Sponsoren

Termine

Gedenkfeier zum
Volkstrauertag 2018
Sa. 17. Nov. 2018 | 19.00 Uhr
Friedhof Würm

 

Terminkalender 2018

2004 gründete sich der Förderverein der Ortsvereine Würm e.V. mit dem vordringlichen Ziel eine Begegnungsstätte zu bauen, um traditionelle Feste wie Karneval, Schützenfeste und Kirmes sowie Konzerte und Sportveranstaltungen zu präsentieren aber auch private Feste zu feiern.

Mehr und mehr Gaststätten haben aus den unterschiedlichsten Gründen ihren Betrieb eingestellt oder andere haben nicht die räumlichen Möglichkeiten um größere Veranstaltungen zu organisieren.

Deshalb haben sich die Karnevalsgesellschaft „Würmer Wenk“, die Sportgemeinschaft Union 94 Würm-Lindern, die katholische Frauengemeinschaft St. Gereon, das Musikcorps Würm wie auch die Schützenbruderschaften St. Hubertus aus Leiffarth, St. Josef aus Müllendorf und St. Gereon aus Würm zusammengeschlossen, um gemeinsam die finanziellen Voraussetzungen zu schaffen eine Bürgerhalle in Zukunft zu realisieren. Schon nach 6 Jahren konnte der Bauantrag gestellt werden.

Schon im Juli 2012, nur nach 2,5 Jahren Bauzeit, konnte der Einzug in die neugebaute Bürgerhalle Würm gefeiert werden.

Mitgliedsvereine des Fördervereines

Kath. Frauengemeinschaft Würm

SG Union 94 Würm-Lindern

Musikcorps Würm

KG "Würmer Wenk"

St. Gereon Schützenbruderschaft

St. Hubertus Schützenbruderschaft

Dorfgemeinschaft Müllendorf

St. Josef Schützenbruderschaft Vorgängerverein der Dorfgemeinschaft Müllendorf

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok